Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum
Oh je Mr. Bär, was hast Du für eine Schuhgröße? Na Fischi ich glaube ich kenne mich aus. 45 wird wohl für kleine Bärentapsen die richtige Größe sein. Hey Fischi, was machen wir nun mit dir? Na wir suchen mal weiter.
Na so ein kleiner Bowlingcomputer ist für uns Internetstars ja keine Hürde! Fischi los gib mal die Namen ein. Mr. Bär und Fischi!! Na warte ich helfe dir. Mit deinen Flossen geht das wohl etwas schwer.
Los Mr. Bär gib alles. STRIKE!! Jippi das geht ja gut los. Oh je ist die Kugel schwer für mich kleinen Wicht. Egal etwas Hilfe und los gehts. Na wer hat das Spiel wohl gewonnen. Die gelbe Kugel hat uns beiden Rackern am allerbesten gefallen. Die Löcher waren zwar etwas zu groß für unsere Händchen und Flossen, aber wir sind ein super Team! STRIKE
© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
Mr. Bär und Fischi
on tour mit zwei Rackern
Auf zum Bowling